InscriptionNewsletterRapide_Email
Menu ×

PäckliPunkt

Jetzt VERSANDKOSTENFREI retournieren bei vertbaudet!

Bitte verwenden Sie zur kostenfreien Rücksendung Ihres Pakets das frankierte Rücksende-Etikett, das Ihrer Sendung beiliegt. Kleben Sie dieses Etikett auf Ihre Rücksendung und geben Sie diese versandkostenfrei in einem PäckliPunkt oder an einem Postschalter ab oder nutzen Sie den kostenlosen Pick@Home-Service der Post.


Sollte Ihrem Paket kein frankiertes Rücksende-Etikett beiliegen, rufen Sie bitte unsere Service-Hotline 0848 848 702 (Montag bis Freitag von 7.00 bis 21.00 Uhr und Samstag von 8.00 bis 16.00 Uhr) oder schreiben Sie eine E-Mail an info@vertbaudet.ch


Für die VERSANDKOSTENFREIE Rücksendung von Artikeln, die auf dem Postweg zugestellt wurden, haben Sie folgende Möglichkeiten:


1. Rücksendung im PäckliPunkt

Relais Colis

Die flexiblen Öffnungszeiten des PäckliPunkt-Netzes und die Möglichkeit, Ihre Rücksendung sogar am Wochenende abzugeben, machen das Retournieren jetzt noch einfacher!


Kleben Sie das frankierte Rücksende-Etikett auf Ihre Rücksendung und bringen Sie diese zu einer der folgenden Abgabestellen:

KioskavecPress and books

Relais Colis akzeptiert folgende Masse maximum : 100x60x60cm or 30kg.

2. Abholung der Sendung bei Ihnen zuhause

Vertbaudet

Ihre Rücksendung wird bei Ihnen zuhause oder an einer Adresse Ihrer Wahl abgeholt! Wenn Sie diese einfache und praktische Möglichkeit nutzen möchten, füllen Sie bitte direkt das Online-Formular der Schweizer Post aus. Danach wird Ihre Rücksendung an dem von Ihnen angegebenen Datum bei Ihnen zuhause (oder an einer Adresse Ihrer Wahl) abgeholt.


Was müssen Sie tun?
Sie benötigen das frankierte Rücksende-Etikett. Füllen Sie das Online-Formular der Post aus (Link siehe unten). Tragen Sie ein, an welchem Ort und an welchem Datum Ihr Paket abgeholt werden soll. Die Kosten für die Rücksendung übernimmt vertbaudet, d.h. Sie müssen nichts bezahlen. Bitte kleben Sie vor der Abholung unbedingt das frankierte Rücksende-Etikett auf Ihr Paket.

3. Rücksendung am Postschalter.

Vertbaudet

Sie haben natürlich weiterhin die Möglichkeit, Ihre Rücksendung in einer Postfiliale in Ihrer Nähe abzugeben. Bitte vergessen Sie nicht, das frankierte Rücksende-Etikett auf Ihr Paket zu kleben.


Rücksendung von sperrigen Artikeln, die von einer Spedition geliefert wurden
Bei sperrigen Artikeln, die nach Terminvereinbarung von einer Spedition an Sie geliefert wurden, tragen Sie die Kosten für die Rücksendung. Davon ausgenommen ist die Rücksendung von Mängelartikeln. Wenn Sie einen sperrigen Artikel, der von einer Spedition an Sie geliefert wurde, zurücksenden möchten, rufen Sie uns bitte an unter 0848 848 702.

Eine Paket-Stelle suchen

In der Nähe von:

Z.B.: Stadt, Postleitzahl, Adresse, …