COVID-19 FAQ

  • Was sind die Auswirkungen auf meine Bestellung?

    In dieser schwierigen Zeit hat für Vertbaudet die Sicherheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter absolute Priorität.
    Alle erforderlichen Schutzmassnahmen, die in Übereinstimmung mit den auf Kantons- und Bundesebene erlassenen Vorschriften getroffen wurden, bleiben unverändert gültig. Wir verfolgen das aktuelle Geschehen ständig und mit grösster Aufmerksamkeit, um bei Bedarf schnell handeln zu können.
    Unser Kundenservice arbeitet auf Hochtouren, um Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte haben Sie ein wenig Geduld, falls die Bearbeitung ein wenig länger als sonst dauert.
    In diesem Zusammenhang möchten wir uns dafür entschuldigen, dass wir Ihnen unsere Serviceleistungen vorübergehend nicht in der gewohnten Qualität anbieten können. Bitte haben Sie dafür Verständnis.

  • Wann erhalte ich mein Paket?

    Sie können den Stand Ihrer Bestellung in Ihrem Kundenbereich verfolgen. Seit dem 11. Mai sind unsere Teams wieder vollzählig. Unsere Mitarbeiter tun alles, um Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Trotz unserer umfangreichen Bemühungen haben wir derzeit Lieferfristen von bis zu vier Wochen.
    Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und bitten Sie um etwas Geduld in der aktuellen Situation.

  • Mein Auftrag ist seit einigen Tagen in Vorbereitung. Wann erhalte ich die bestellten Artikel?

    Wir haben gegenwärtig Lieferfristen von bis zu vier Wochen. Während des Lockdowns mussten wir das hohe Bestellaufkommen mit einer verringerten Anzahl von Mitarbeiten bewältigen, um die Sicherheit aller Beteiligten zu gewährleisten. Es ist aktuell schwer für uns, Ihnen ein genaues Lieferdatum zu nennen. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unseren Kräften Stehende tun werden, um Ihr Paket schnellstmöglich zu versenden. Allerdings bitten wir Sie um ein wenig Geduld.

  • Ist der Vertbaudet-Kundenservice erreichbar?

    Unserer Kundenservice arbeitet gegenwärtig auf Hochtouren, um Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten. Angesichts der zahlreichen Anfragen bitten wir Sie um etwas Geduld. Der beste Weg, uns zu erreichen, ist eine E-Mail an info@vertbaudet.ch. Wenn Sie wissen möchten, wann Sie Ihr Paket erhalten, können Sie sich jederzeit in Ihren Kundenbereich einloggen und dort den Status Ihrer Bestellung abfragen.

  • Bietet Vertbaudet wieder das volle Sortiment an?

    In den vergangenen Wochen waren wir gezwungen, unser Sortiment in den Bereichen Möbel, Dekoration und Babyartikel einzuschränken. Seit dem 15. Mai sind alle Artikel wieder verfügbar.

  • Wie werden mir die Sendungen zugestellt?

    Sie können sich Ihre Pakete an die von Ihnen gewünschte Adresse liefern lassen. Darüber hinaus haben Sie wieder die Möglichkeit, die Sendungen in einem PäckliPunkt abzuholen.

  • Kann ich Artikel personalisieren lassen?

    Ja, die Personalisierung ist wieder verfügbar.

  • Ich möchte einen Artikel zurücksenden

    Pakete werden zurückgenommen und bearbeitet. Ihre Retouren werden auch auf Ihrem Konto eingegeben und gespeichert.
    Im Fall der Bezahlung auf Rechnung bezahlen sie wie gehabt nur die behaltenen Artikel.
    Im Fall der Bezahlung mit Kreditkarte oder PayPal wird Ihnen automatisch nach Eingang Ihrer Retoure der Betrag auf Ihrem jeweilig benutzten Zahlungsmittel gutgeschrieben.
    Bitte beachten Sie, dass Retouren bei der Post oder Päckli Punkten kkiosk, avec oder Press&Books immer noch möglich sind, wir empfehlen Ihnen jedoch den kostenlosen Service der Post « pick@home zu nutzen, auch um unnötige Kontakte und Wege zu vermeiden.