Alle Bademäntel sind von Vertbaudet

Es gibt kein Zurück mehr zwischen Bademantel und Handtuch, der für Kinder von Vertbaudet entworfene Poncho ist der einzig wahre Weg, um sein Bad in Schönheit zu beenden. Diese Wahl ist ein Gewinn auf allen Ebenen, sie hat wirklich alles, um zu gefallen. Ein vollständiges Umhüllen mit Kapuze, maximale Absorption durch die Baumwoll-Spitze und ein absolut ludisches Design mit einer Umhang-Optik, diese nassen Köpfe werden nicht mehr wollen, sich zu trennen. Denn der Badeponcho mit Kapuze bietet nicht nur Tonnen an Einfallsreichtum. Natürlich absorbieren seine kleinen Büschel aus Spitzen jeden einzelnen Wassertropfen. Natürlich ermöglicht seine Tunika-Form, sich unbesorgt zu bewegen, ohne dass er herunterfällt. Natürlich schützt die Kapuze vor kalten Winden von Kopf bis Fuss. Aber nicht nur das. Der Badeponcho für Kinder ist äusserst funktionell und verfügt über einen unvergleichlichen Charme. Seine zarten Farben in Pastellfarbtönen, sein sorgfältiges Finish mit dem Kontrastgürtel und seine entzückenden Drucke mit kindlichen Motiven sind auf ganzer Linie ein Vergnügen. Lila mit Herzen, Jeansblau mit Sternen oder rosa mit Punkten, Mädchen und Jungen werden ihr Glück finden. Mit seinem eleganten Design ist der Badeponcho mit Kapuze zu einem unverzichtbaren Bestandteil des Badezimmertextils geworden. Zu Hause oder im Urlaub, nach dem Duschen oder Schwimmen, erfüllt er alle Anforderungen. Es ist nicht ratsam, ihn auf den Hausgebrauch zu beschränken, er begleitet alle wasserabenteuerlichen Unternehmungen der Kinder. Mit einer zusätzlichen Süsse, denn er kann personalisiert werden. Jeder kann seine Botschaft besticken lassen. Ein kleiner Liebesbrief oder ein zärtlicher Spitzname, jeder Elternteil wird im personalisierbaren Badeponcho für Kinder sein ideales Geschenk finden, um es seiner Nachkommenschaft zu geben.

Ein idealer Poncho für den Badeausflug des Babys

Keine Frage mehr, zwischen Bademantel und Handtuch zu zögern, der für Kinder von Vertbaudet entworfene Poncho ist der Weg, um das Bad in Schönheit zu beenden. Er bietet alles, um zu gefallen: ein vollständiges Umhüllen mit Kapuze, maximale Absorption durch die Baumwollspitze und ein ludisches Design mit einer Umhang-Optik. Seine kleinen Büschel aus Spitzen absorbieren jeden Wassertropfen, seine Tunika-Form ermöglicht es, sich unbesorgt zu bewegen, und die Kapuze schützt vor kalten Winden. Seine zarten Farben in Pastelltönen, sein sorgfältiges Finish mit dem Kontrastgürtel und seine entzückenden Drucke mit kindlichen Motiven sind ein Genuss. Er ist ein unverzichtbares Element des Badezimmertextils und begleitet alle wasserabenteuerlichen Unternehmungen der Kinder. Er kann auch personalisiert werden, sodass jeder Elternteil sein ideales Geschenk findet, um es seiner Nachkommenschaft zu geben.

<< < 1 > >>
  • Sortieren nach:
  • Zunehmender Preis
  • Abnehmender Preis
  • Neuheiten
  • Meist verkauft
  • Beste Bewertung
Afficher produits par page
18 Artikel 1 Seite(n)

Sie haben 18 Artikel von 18 angeschaut

<< < 1 > >>
  • Sortieren nach:
  • Zunehmender Preis
  • Abnehmender Preis
  • Neuheiten
  • Meist verkauft
  • Beste Bewertung
Afficher produits par page
18 Artikel 1 Seite(n)