InscriptionNewsletterRapide_Email
 Kostenlose Lieferung ab Fr. 60.-
  • -30% ab 3 Artikeln der Kategorien Mode und Schuhe mit dem Code SUMMER30 -30% ab 3 Artikeln der Kategorien Mode und Schuhe mit dem Code SUMMER30
  • Lieferung: 5-7 Tage Lieferung: 5-7 Tage
 30 Tage Gratis-Retouren
Menü
Menu ×
Artikel
  • Kinder Schrank „Robinson“, Haus-Form WEISS
  • Kinder Schrank „Robinson“, Haus-Form WEISS
  • Kinder Schrank „Robinson“, Haus-Form WEISS
  • Kinder Schrank „Robinson“, Haus-Form WEISS
  • Kinder Schrank „Robinson“, Haus-Form WEISS
  • Kinder Schrank „Robinson“, Haus-Form WEISS
//media.vertbaudet.ch/Pictures/vertbaudet/162878/kinder-schrank-robinson-haus-form.jpg
Zurück

Kinder Schrank „Robinson“, Haus-Form - weiss

…weiter lesen

Pflegeanleitung
  • Nicht waschbarNicht waschbar
  • Nicht bleichenNicht bleichen
  • Nicht im Wäschetrockner/Tumbler trocknenNicht im Wäschetrockner/Tumbler trocknen
  • Nicht bügelnNicht bügeln
  • Nicht chemisch reinigen, keine Bleichmittel verwendenNicht chemisch reinigen, keine Bleichmittel verwenden

7050114636369

Fr. 480.00


WEISS
  • TU - Lieferbar

> Grössentabelle


Auf meine Wunschliste zur Geburt setzenAjouter ce produit dans ma p'tite liste



 

Dieser Artikel wurde von unserer Community logo instagram angenommen

Details zum Artikel Material & Details

Kinder Schrank „Robinson“, Haus-Form

Besonderheiten:
  • Originelle Haus-Form - perfekt für eine abenteuerliche Kinderzimmereinrichtung!
Material:
  • MDF, Kiefer (Neuseeland)
Masse:
  • 185,6 x 99,3 x 47,6 cm (H x B x T)
Details:
  • 3 Böden, 1 Kleiderstange + 1 Fach oben
  • 2 Schubladen
  • Beine und Umrandung aus Kiefernholz
Hinweis:
  • Selbstmontage, Anleitung beiliegend
Sicherheitshinweis:
  • Zur Sicherheit Ihres Kindes bitte an der Wand befestigen.

Pflegeanleitung
  • Nicht waschbarNicht waschbar
  • Nicht bleichenNicht bleichen
  • Nicht im Wäschetrockner/Tumbler trocknenNicht im Wäschetrockner/Tumbler trocknen
  • Nicht bügelnNicht bügeln
  • Nicht chemisch reinigen, keine Bleichmittel verwendenNicht chemisch reinigen, keine Bleichmittel verwenden
Un petit article

Sperriger Artikel

Lieferung an eine Adresse Ihrer Wahl

  • Nach Terminvereinbarung

    Fr. 79.- unabhängig von der Anzahl der Pakete
Kinder Schrank „Robinson“, Haus-Form wurde bewertet mit 3.2 von 5 von 10.
Rated 2 von 5 von aus Optisch wunderbar - aber nicht zu empfehlen! Durch andere Rezensionen war mir schon bewusst, dass der Aufbau kein leichtes wird und da ich im 8. Monat schwanger bin hat mein Partner den Schrank ohne mich aufgebaut. Es war für ihn eine Qual. Löcher sind falsch oder schief gebohrt, Schrammen, Kratzer überall im Holz, einfach fehlerhaft bearbeitet und wirklich sehr sehr ärgerlich bei dem Preis. Oft genug musste er ins blanke Holz schrauben, weil die Löcher nicht passten. Er hat sehr lange für den Schrank gebraucht und einige Nerven verloren. Selbst zu zweit wärs ne Katastrophe geworden. Endergebnis: Er steht, sieht gut aus, aber wenn man genau hinseht, sieht man die Fehler. Ich würde den Schrank nie wieder kaufen, trotz dass er schön ins Babyzimmer passt. Man erwartet mehr, wenn man bei vertbaudet bestellt. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-03
Rated 3 von 5 von aus ganz OK Aufbau ähnlich wie herkömmliche Möbel. Passgenauigkeit hat Verbesserungspotential. Türe wurde beschäfigt angeliefert.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-25
Rated 1 von 5 von aus Nicht zu empfehlen. Leider sind viele Bohrungen Millimeter neben der Bohrung auf dem anderen Brett, was ein verschrauben unmöglich macht- zumindest ohne das man noch selber nach bearbeiten muss! Definitiv nicht zu empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-17
Rated 2 von 5 von aus Super, aber Leider fehlen die Griffe für beide Schranktüren. Sonst alles duper
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-06
Rated 5 von 5 von aus Toller Schrank Ein toller Schrank mit Schubladen, Fächern und ein Teil zum Hängen Unser Enkel hat sich sehr darüber gefreut, dass er einen Schrank mit Dach hat.
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-11
Rated 5 von 5 von aus Tolle Sehr gute Qualität, einfach zu montieren.
Veröffentlichungsdatum: 2023-04-13
Rated 3 von 5 von aus Optisch ganz hübsch aber keine 400€ wert Der Schrank sieht optisch ganz gut aus. Allerdings ist er definitiv keine 400€ wert. Die Qualität vonnöten Holz lässt zu wünschen übrig. Der Zusammenbau eine Katastrophe. Die Türen lassen sich sehr schlecht einstellen und die eine Schublade ist schief. Konnte man auch nicht wirklich ändern, da die Löcher vorgebohrt sind. Bin leider etwas enttäuscht für den Preis.
Veröffentlichungsdatum: 2022-12-21
Rated 4 von 5 von aus Schöner süßer Kleiderschrank Der Kleiderschrank ist sehr gut verarbeitet und auch in Natura schön anzusehen. Der Anblick erfreut uns immer wieder. Vorgewarnt durch eine andere Rezension war ich beim Eindrehen der vielen Schrauben etwas vorsichtig, es gab aber keinerlei Probleme. Man sollte nur den Hinweis in der Anleitung beachten, keinen Akku-Schrauber zu benutzen, denn dann dreht man schnell einmal viel zu weit. In zwei Stunden wie angegeben wäre der Schrank allerdings höchstens dann zusammenzubauen, wenn man zu zweit ist und den Aufbau schon zehn mal gemacht hat. Ich habe – allein – mehr als sechs Stunden gebraucht, obwohl ich schon öfter Möbel montiert habe. Kleiner Tipp: Bei der Holzleiste unter den Schubladen sollte man sehr aufpassen, sie richtig herum einzubauen, sonst kann man am Ende den halben Schrank wieder auseinanderbauen. Insgesamt auf jeden Fall ein wirklich toller Kleiderschrank zu einem fairen Preis. (Übrigens tausendmal schöner als der Kleiderschrank "Großer Bär", der mit seinem billigen Holzfurnier in Natura unsäglich aussieht.)
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-16
  • y_2024, m_4, d_26, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_CH, sid_705011463, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_vertbaudet
  • bvseo_sdk, net_sdk, 3.2.0.0
  • CLOUD, getContent, 157ms
  • REVIEWS, PRODUCT