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WIR GEBEN IHNEN ANTWORT!

Wie erreichen Sie uns?

Senden Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an unter 0848 848 702 (max. Fr. 0.08/min.)


*Unser Kundenservice steht Ihnen 7 Tage die Woche, 7:00-24:00.

Beratung

1 Wo kann ich den Vertbaudet-Katalog bestellen?

Den aktuellen Vertbaudet-Katalog können Sie unter dem nachfolgenden Link anfordern. Bitte hinterlassen Sie zu diesem Zweck Ihre vollständige Anschrift auf der Katalog-Anforderungsseite.

Hier geht’s zur Kataloganforderung.

2 Wie finde ich die richtige Grösse?

Um die richtige Grösse zu finden, verwenden Sie einfach unsere übersichtliche Grössentabelle. Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie Sie die passende Grösse ermitteln. So bleiben Ihnen Fehlkäufe garantiert erspart!

Hier geht’s zur Grössentabelle

Sie benötigen eine weitergehende Beratung? Nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an unter: 0848 848 702 (max. Fr. 0.08/Min)

3 Wie kann ich mich über Neuigkeiten bei Vertbaudet informieren?

Die einfachste Möglichkeit, sich über aktuelle Mode bei Vertbaudet zu informieren, ist ein kostenloses Newsletter-Abonnement. Unseren vierzehntägig erscheinenden Newsletter können Sie einfach und bequem unter dem nachfolgenden Link bestellen.

Hier können Sie unseren Newsletter bestellen.

4 Wie pflege ich meine Kleidung richtig?

Sie wollen wissen, was die einzelnen Pflegehinweise auf den Etiketten Ihrer Kleidung bedeuten? Wir zeigen Ihnen im Detail, worauf Sie bei der Pflege Ihres Artikels achten müssen.

Klicken Sie hier um zu unseren Pflegehinweisen zu gelangen.

5 Wo kann ich mich sonst noch beraten lassen?

Wenn Sie eine weitergehende Beratung benötigen, können Sie gerne Kontakt mit unseren Verkaufsberatern aufnehmen.

Unseren Kundendienst erreichen Sie unter der Nummer 0848 848 702 (max. Fr. 0.08/Min).

Als Alternative steht Ihnen das folgende Kontaktformular zur Verfügung.

Bestellung

6 Was für Möglichkeiten habe ich, eine Bestellung aufzugeben?

Bei Vertbaudet haben Sie folgende Möglichkeiten, Ihre Bestellung aufzugeben:

  • - per Internet
  • - per Telefon
  • - per Fax
  • - per Post

7 Wie treffe ich meine Auswahl bei Vertbaudet ?

Zur Auswahl Ihrer Artikel klicken Sie die einzelnen Menüs an oder nutzen die Suchmaschine oder surfen durch unsere Online-Shops. Sie können Ihre Entscheidung bis zuletzt ändern.

  • 1) Haben Sie bereits eine Idee, was Sie suchen? Über die einzelnen Menüs gelangen Sie zu unseren Kollektionen.

    Die horizontale Navigation auf der Startseite führt Sie zu den Bereichen Babys, Mädchen, Jungen, Schuhe, Umstandsmode und Babyartikel. Sobald Sie mit dem Mauszeiger über eine der Rubriken „fahren“, werden Ihnen Produktgruppen angezeigt. Per Mausklick können Sie sich diese Produktgruppen oder die gesamte Kollektion anzeigen lassen.

    Nach einem Klick auf die gesamte Kollektion werden Ihnen links in der Navigation alle verfügbaren Produktgruppen aufgelistet. Diese können Sie zusätzlich nach Farbe, Grösse, Preis etc. filtern. Durch einen Klick auf die gewünschte Produktgruppe gelangen Sie zur Artikelübersicht.

    In der Artikelübersicht können Sie sich durch einen Klick auf den gewünschten Artikel dessen Beschreibung im Detail anzeigen lassen. Auf der Artikeldetailseite finden Sie weitere Produktbilder und eine ausführliche Artikelbeschreibung. Ausserdem können Sie Farbe, Grösse und Anzahl auswählen sowie die aktuelle Verfügbarkeit des Artikels sehen. Möchten Sie den angezeigten Artikel kaufen, genügt ein Klick auf „Mein Warenkorb“ am oberen Bildschirmrand und der Artikel wird Ihrer Einkaufsliste hinzugefügt. Ihren aktuellen Warenkorb können Sie jederzeit einsehen und ändern.

  • 2) Suchen Sie konkret nach einem bestimmten Artikel? Mit der Suchmaschine rechts oben auf Ihrem Bildschirm ist die Suche ein Kinderspiel.

    Sie geben den Suchbegriff (z.B. „Rock“) in das Feld ein und klicken anschliessend auf OK. Den Rest erledigt die Suchmaschine für Sie!

  • 3) Sie haben bereits eine Vorauswahl in Ihrem gedruckten Katalog getroffen?

    Klicken Sie oben rechts auf den Menüpunkt „Bestellung mit Ihren Katalogbestellnummern“ und tragen Sie die Bestellnummern in die vorgesehenen Felder ein.

  • 4) Haben Sie Lust auf einen kleinen Einkaufsbummel? Surfen Sie entspannt durch unsere E-Boutiquen und lassen Sie sich von den aktuellen Kollektionen und den günstigen Preisen inspirieren.

8 Wie funktioniert das Online-Shopping bei Vertbaudet?

Wenn Sie die gewünschten Artikel in Ihrem Warenkorb abgelegt haben, klicken Sie rechts oben am Bildschirm auf „Mein Warenkorb“, um die Bestellung abzuschliessen.

Sollten Sie eine Vorteilsnummer haben, tragen Sie diese in das dafür vorgesehene Feld ein. Vorteilsnummern berechtigen Sie zur Inanspruchnahme bzw. Einlösung von Reduktionen, Geschenken oder speziellen Angeboten. Pro Bestellung dürfen Sie nur eine Vorteilsnummer eingeben.

Zum Abschluss bestätigen Sie Ihre Bestellung. Wenn Sie sich noch nicht unter dem Menüpunkt „Mein Kundenkonto“ eingeloggt haben, erhalten Sie eine diesbezügliche Aufforderung. Ergänzen Sie dann folgende Angaben:


1. SCHRITT: Lieferung

Wir liefern Ihr Paket nach Wunsch zu Ihnen nach Hause, an eine PickPost-Abholstelle oder eine andere Anschrift. Markieren Sie bitte das entsprechende Feld.

2. SCHRITT: Bezahlung

Wählen Sie die Zahlungsweise und bestätigen Sie diese anschliessend.

3. SCHRITT: Bestätigung

Überprüfen Sie alle Angaben und bestätigen Sie dann Ihre Bestellung.
Sie erhalten per E-Mail eine Auftragsbestätigung als Zeichen, dass Ihre Bestellung ordnungsgemäss erfasst wurde.
Sie haben die Möglichkeit, die Bestellbearbeitung und den Versandfortschritt unter dem Menüpunkt Mein Kundenkonto abzufragen.

9 Meine Online-Bestellung wurde nicht per Email bestätigt, ist sie trotzdem angekommen?

Sobald Sie Ihre Bestellung abgeschickt haben, erhalten Sie automatisch eine Auftragsbestätigung per E-Mail. In diesem automatisierten Service kann es gelegentlich zu kleineren Störungen kommen. Sollten Sie innerhalb von 48h nach Bestellung keine Auftragsbestätigung erhalten haben, wenden Sie sich bitte hier an unseren Kundendienst oder rufen Sie uns einfach an: 0848 848 702 (max. Fr. 0.08/Min).

10 An wen kann ich mich wenden, wenn es Probleme mit meiner Bestellung gibt?

In Ihrem persönlichen Kundenkonto haben Sie stets den aktuellen Überblick über den Status Ihrer Bestellbearbeitung sowie über den Versandfortschritt.

Bei weiteren Fragen oder bei Problemen mit Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte hier an unseren Kundenservice oder rufen Sie uns einfach an: 0848 848 702 (max. Fr. 0.08/Min).

11 Mein Vorteilsangebot (Vorteilsnummer)

Warum wurde mein Vorteilsangebot nicht berücksichtigt?

Bitte überprüfen Sie die Zuteilungskonditionen:

  • - Ist die Gültigkeitsfrist abgelaufen?
  • - Haben Sie das Angebot bereits genutzt?
  • - Gilt das Angebot nicht für die gewählten Artikel?
  • - Erreicht Ihre Bestellung nicht den geforderten Mindestbestellwert?

Für mehr Informationen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an: 0848 848 702 (max. Fr. 0.08/Min).


Warum sind nicht alle Artikel meiner Bestellung in gleichem Umfang reduziert?

Die Reduktionen können unterschiedlich ausfallen, beispielsweise wenn Ihre Bestellung auch Artikel umfasst, die nicht unter das Vorteilsangebot fallen (Happy-Price-Artikel, Artikel der „Stern“-Seiten oder bereits reduzierte Artikel).

Für mehr Informationen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an: 0848 848 702 (max. Fr. 0.08/Min).

HINWEIS: Wenn Sie einen Gutschein einlösen, wird der Vorteil anteilsmässig auf sämtliche Artikel Ihrer Bestellung angerechnet. Also ergibt sich der Rechnungsbetrag aus der Summe der Artikel, die Sie behalten abzüglich der anteiligen Reduktion auf diese Artikel.
Warum erhalte ich kein Geschenk für meine Bestellung?

Bitte überprüfen Sie die Zuteilungskonditionen:

  • - Haben Sie bei Ihrer Bestellung im Internet oder per Telefon die entsprechende Vorteilsnummer angegeben?
  • - Ist die Gültigkeitsfrist des Angebots abgelaufen? Haben Sie es bereits genutzt? Gilt das Angebot nicht für die gewählten Artikel? Voraussetzung für ein Geschenk ist in jedem Fall eine Bestellung.

Für mehr Informationen nutzen Sie bitte unser Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an: 0848 848 702 (max. Fr. 0.08/Min).

Lieferung

12 Wie viel kostet die Lieferung zu mir nach Hause?

Sie zahlen pro Bestellung einmalig einen Versandkostenanteil in Höhe von CHF 6.90. Diese Pauschale gilt auch, wenn Sie Ihre Bestellung in mehreren Teillieferungen erhalten.

HINWEIS: VERTBAUDET liefert nicht an Postfachanschriften, Minderjährige oder Personen, die unter Vormundschaft stehen, sofern keine schriftliche Zustimmung der Eltern bzw. Erziehungsberechtigten vorliegt.

13 An welche Adressen kann ich liefern lassen?

Wir liefern Ihre Bestellung nach Wunsch:

WICHTIGER HINWEIS: Wir liefern nur innerhalb der Schweiz und nicht an Postfachadressen.

Möchten Sie in ein anderes europäisches Land liefern lassen? Nutzen Sie bitte unsere internationale Seite www.vertbaudet.com für Bestellungen und Lieferungen im

14 Wie lange dauert die Lieferung?

Sobald Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist, wird sie bearbeitet und der Versand vorbereitet.

Eine Lieferung dauert in der Regel zwischen 8-12 Tage.

Sollte ein Artikel kurzfristig nicht verfügbar sein, so erkennen Sie das in der jeweiligen Artikeldetailansicht unter dem Punkt „Verfügbarkeit“. Hier teilen wir Ihnen mit, ab wann der Artikel voraussichtlich wieder lieferbar ist.

Sie haben in Ihrem persönlichen Kundenkonto stets den Überblick über den aktuellen Status Ihrer Lieferung.

Bezahlung

15 Ich zahle gegen Rechnung

Jedem Paket liegt eine detaillierte Rechnung und ein Einzahlungsschein bei. Sie erhalten jeden Monat einen Kontoauszug mit einem aktuellen Überblick über Ihre Bestellungen. Er weist den Saldo des vorhergehenden Kontoauszugs, neue Rechnungsbeträge, Ihre Zahlungseingänge und Ihre erfassten Retouren aus. Der ausgewiesene Gesamtbetrag ist bis zum Ende des laufenden Monats zu begleichen.

Da die Erfassung Ihrer Zahlungen bzw. Retouren bis zu 2 Wochen dauern kann, dürfen Sie ohne Weiteres alle bereits geleisteten Zahlungen oder alle Retouren, die noch nicht auf Ihrem monatlichen Kontoauszug ausgewiesen sind, vom Rechnungsgesamtbetrag abziehen.

Benutzen Sie zur Begleichung Ihres Saldos bitte entweder den Einzahlungsschein, der Ihrem Kontoauszug beiliegt, oder eine Rechnung, die Sie erhalten haben, und tragen Sie den gewünschten Zahlungsbetrag ein. Wenn Sie ein Postscheck- oder ein Bankkonto besitzen, können Sie die Rechnungsbeträge auch überweisen. Auf diese Weise sparen Sie Zeit und zahlen keine Gebühren.

Wenn Sie keinen Einzahlungsschein von VERTBAUDET verwenden, benutzen Sie bitte einen Blanko-Einzahlungsschein, auf dem Sie als Überweisungsgrund Ihre Kundennummer und die folgende IBAN-Nummer eintragen:
CH23 00767 000R 5122 2815

Bei Zahlungsverzug verschickt VERTBAUDET automatisch eine Zahlungserinnerung, die eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von Fr. 7.00 beinhaltet. Erfolgt daraufhin keine Bezahlung, wird eine letzte Mahnung verschickt, für die eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr in Höhe von Fr. 15.00 erhoben wird. Bleibt die Zahlung auch nach dieser letzten Mahnung aus, wird ein aussergerichtliches Säumnisverfahren eingeleitet, wofür eine zusätzliche Bearbeitungsgebühr in Höhe von Fr. 25.00 anfällt. Zusätzlich zu diesen Massnahmen leitet VERTBAUDET gerichtliche Schritte ein.

VERTBAUDET trifft alle Vorkehrungen, um die Geheimhaltung und Sicherheit der per Internet übertragenen Daten zu gewährleisten.

16 Ich habe eine Aufforderung zur Vorauszahlung erhalten

Bei jeder Bestellung behalten wir uns vor, eine Anzahlung oder die Begleichung des gesamten Rechnungsbetrages im Voraus zu verlangen. In einem solchen Fall wird die Bestellung sofort nach Erhalt des geforderten Betrages bearbeitet.
VERTBAUDET behält sich das Recht vor, die Bonität seiner Kunden diskret von externen Einrichtungen prüfen zu lassen.

Bei Rücksendung der Ware wird die geleistete Anzahlung auf Antrag rückerstattet. Bitte teilen Sie uns in einem solchen Fall unbedingt die Nummer Ihres Postscheck- oder Bankkontos sowie die vollständigen Überweisungsangaben mit.

Die bestellte Ware bleibt bis zu ihrer vollständigen Bezahlung Eigentum von VERTBAUDET.

Rücksendung

17 Wie gebe ich einen Artikel zurück?

Bitte schicken Sie die Artikel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt unbeschädigt und vollständig in der Originalverpackung (einschliesslich Etikett mit Bestellnummer) zusammen mit dem Lieferschein an uns zurück. Benutzen Sie dazu bitte das Rücksende-Etikett, das Ihrem Paket beiliegt. Auf diese Weise haben Sie die Gewähr, dass Ihre Rücksendung schnell und fehlerlos bearbeitet wird. Die Portokosten für die Rücksendung gehen zu Ihren Lasten.

Bei einem Umtausch fallen keine zusätzlichen Portokosten für den Wiederversand an. Nutzen Sie diesen Vorteil und bestellen Sie bei der Gelegenheit weitere Artikel dazu. Beachten Sie bitte, dass dieser Vorteil - ausser mit einem eventuell bei der ursprünglichen Bestellung gewährten Preisnachlass (in Prozent) - nicht mit einer anderen Promotion kumulierbar ist.

HINWEIS: Wenn Sie einen Gutschein einlösen, wird der Vorteil anteilsmässig auf sämtliche Artikel Ihrer Bestellung angerechnet. Also ergibt sich der Rechnungsbetrag aus der Summe der Artikel, die Sie behalten abzüglich der anteiligen Reduktion auf diese Artikel.

18 Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Sobald Ihre Rücksendung vollständig und in ordnungsgemässem Zustand bei uns eingegangen ist, wird der Warenwert der Retoure Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben.

Sollte das Konto ein Guthaben zu Ihren Gunsten ausweisen, haben Sie selbstverständlich einen Anspruch auf umgehende Auszahlung/Überweisung.

Qualität & Garantie

19 Gibt es eine Garantie für meine bestellten Artikel?

Vertbaudet übernimmt für die Qualität seiner Artikel die Gewährleistung.

Sämtliche Produkte entsprechen den europäischen Sicherheitsnormen. Zusätzlich lassen wir für unsere sechsmonatige Qualitätsgarantie sämtliche Bettwaren, Babyartikel und Spielzeuge in zertifizierten Labors gründlich testen.

Sollten Sie dennoch mit einem Artikel nicht vollständig zufrieden sein, rufen Sie bitte unseren Kundendienst an: 0848 848 702 (max. Fr. 0.08/Min).

Mein Kundenkonto

20 Welche Vorteile bringt mir ein Kundenkonto bei Vertbaudet?

Ein Kundenkonto bietet Ihnen viele Vorteile:

  • • Unter www.vertbaudet.ch können Sie Ihre Vorteilsangebote nutzen
  • • Sie können einfach und bequem bestellen, da Sie Ihre Daten nicht jedes Mal neu eingeben müssen.
  • • Sie können wichtige Informationen zu Ihrer Bestellung wie Bestellverfolgung, Retouren und persönliche Vorteilsangebote jederzeit abfragen.
  • • Sie haben die Möglichkeit, Ihre persönlichen Daten zu ändern

Hier können Sie ganz einfach ein Kundenkonto eröffnen. Sie brauchen sich nur einen Benutzernamen und ein Passwort auszusuchen, die Sie künftig bei allen Bestellungen eingeben. (Hinweis: Benutzername und Passwort sollten aus Sicherheitsgründen nicht identisch sein!)

Wenn Sie bereits eine Kundennummer besitzen (diese erhalten Sie bei Ihrer ersten Bestellung) ist es noch einfacher, ein Kundenkonto zu eröffnen. In diesem Fall müssen Sie nur Ihre Kundennummer und die ersten 4 Buchstaben Ihres Nachnamens eingeben. Schon ist Ihr Konto erstellt und Ihre persönlichen Daten werden automatisch aus Ihrer ersten Bestellung übertragen.

21 Meine Anschrift hat sich geändert, wie kann ich diese aktualisieren?

Zur Änderung Ihrer persönlichen Daten loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort in Ihr Vertbaudet-Kundenkonto ein.

Hier können Sie Ihre Daten einfach und bequem ändern und uns die Änderungen online übermitteln.

Bei künftigen Bestellungen sind Ihre neuen Daten bereits automatisch aktualisiert.

22 Sind meine Daten bei Vertbaudet sicher?

Alle Online-Transaktionen sind vollkommen sicher. Ihre persönlichen Daten wie Name und Adresse werden verschlüsselt übertragen, sodass diese Angaben nicht von Unbefugten gelesen oder eingesehen werden können. Wir tun alles, um die höchste Sicherheit Ihrer vertraulichen Daten zu gewährleisten!

23 Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Bitte benutzen Sie zur Abbestellung unseres Newsletters den nachfolgenden Link.

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